×

Ein weltweiter Verbrauchertrend

FemTech: Die intelligentesten technischen Produkte für Ihre weiblichen Kunden 

Elvie ist eine Gesundheits- und Lifestylemarke, die intelligentere Technologien für Frauen entwickelt. Wir arbeiten eng mit unseren Handelspartnern zusammen, um unsere Vision mithilfe perfekter In-Store- und Digitallösungen auf den Markt zu bringen.

Unsere Produkte - Elvie Pump & Elvie Trainer - sind branchenprägende Verkaufserfolge, die freihändiges, intelligentes Abpumpen und intelligente Beckenbodenübungen zu den besten Handelsketten und Einzelhändlern in über 30 Ländern in einer Vielzahl von Vertikalmärkten bringen:

  • Mutter und Baby
  • Gesundheit und Medizinprodukte
  • Drogerien & Apotheken
  • Versicherungen
  • Beauty und Wellness
  • Unterhaltungselektronik

Unsere Anbieter sind Kaufhäuser, Fachmärkte, globale Marktplätze & E-Commerce-Plattformen, TV-Shopping-Kanäle, Drogerien & Apotheken, unabhängige Geschäfte, Versicherungsgesellschaften, Krankenhäuser, Kliniken und private Arzt- und Wellnesspraxen; sie sind echte Vorreiter, die sich der FemTech-Revolution anschließen, um erstklassige, intelligente Technologieprodukte für die Gesundheit ihrer weiblichen Kunden & ihr Wohlbefinden anzubieten

Wir arbeiten mit ausgewählten Vertriebspartnern in Amerika, Europa und APAC zusammen. Wenn Sie unsere Produkte in Ihren Bestand aufnehmen wollen, kontaktieren Sie noch heute unser Verkaufsteam on sales@elvie.com.

Verfügbar bei

A Global Consumer Trend

FemTech: The smartest tech products for your female customers

Elvie is a health and lifestyle brand developing smarter technology for women. We work hand-in-hand with our distributors and retail partners to bring our vision to the marketplace through flawless in-store and digital executions.

Our first product, Elvie Trainer, is the category-defining Kegel trainer that is bringing pelvic floor exercise to high street stores across more than 30 international markets, in a range of retail verticals:

  • Mother and Baby
  • Health and Medical
  • Consumer Electronics
  • Beauty and Wellness

Our new product, Elvie Pump, is the world’s first silent wearable breast pump, launching in the UK in A/W 2018 and coming soon to the US market.

Our stockists include department stores, big-box retailers, e-commerce platforms, TV shopping channels, independent boutiques, drug stores, pharmacies, insurance companies, hospitals, clinics and private medical and wellness practices. They are all true pioneers, joining the femtech revolution to offer premium smart technology products to their female customers.

We work with exclusive distributors in The Americas, Europe and APAC. If you are interested in stocking our products, please contact our sales team on sales@elvie.com and we will connect you to the relevant distributor in your market.

Available at